MITMACHEN

Mitglied werden

Um unser vielseitiges Angebot bestmöglich zu gestalten und umzusetzen, ist es uns ein Anliegen, aktive und motivierte Mitglieder zu haben. Zusätzlich zum öffentlich zugänglichen Programm, werden wir für offizielle Mitglieder vertiefende Vorträge und Simulationstrainings, interessante Ausflüge sowie Möglichkeiten zur Mitarbeit in der präklinischen Notfallmedizin anbieten.

Wir freuen uns über deine formlose Bewerbung!

Jetzt bewerben!

Vortragen

Du bist in der präklinischen und/oder der innerklinischen Notfallmedizin tätig und willst Deine Erfahrungen und Dein Wissen weitergeben? Du hast Interesse daran, Einblicke in Deinen notfallmedizinischen Alltag oder etwaige spannende Themenfelder zu gewähren? Du bewegst Dich in der Welt von Rettungsdienst bis Notaufnahme und vielleicht noch darüber hinaus und möchtest einen Beitrag leisten, indem Du Deine eigene Expertise teilst? Du willst im Rahmen der Premedics Lectures oder Hands-On Projekten unterrichten und uns an Deinem Enthusiasmus für das Spektrum der Notfallmedizin teilhaben lassen?

Melde Dich unter lehre@premedics.at – wir freuen uns auf Deinen Input!

Spenden

Finanzielle Unterstützung

Die Vienna Premedics sind ein gemeinnütziger Verein. Alle Spenden und sonstige Einkünfte werden direkt in die Erweiterung und Verbesserung unseres Angebots investiert. Dies bedeutet im Konkreten, dass wir durch Deine monetäre Unterstützung immer mehr unserer Projekte – Simulationstrainings, gemeinsame Übungen und Veranstaltungen – realisieren und somit unsere Vereinsziele verwirklichen können. Deine Spende ermöglicht uns, unseren Beitrag zur Verbesserung der präklinischen Versorgung zu leisten.

Vienna Premedics
IBAN: AT26 2011 1841 5811 4600
BIC: GIBAATWW

Wir freuen uns über Deine Spende!

Sachspenden

Mittels Sachspenden können wir unseren Vereinsgrundsätzen, der gemeinsamen Aus- und Weiterbildung sowie unserem Anspruch an Lehre mit Fundament und Nachhaltigkeit gerecht werden. Konkret freuen wir uns über Spenden von Simulationsgeräten, (notfall-)medizinischem Equipment, rettungstechnischer Ausrüstung und ähnlichem, welche uns hochqualitative Trainings ermöglichen.